IGS Kastellaun

Sie sind hier: Startseite » 

Großer Erfolg für die IGS Kastellaun bei Koblenzer Schulschach-Turnier

Wie schon in den Jahren zuvor hat die IGS auch dieses Jahr erfolgreich bei den Koblenzer Meisterschaften im Schulschach gespielt und in der gemischten Wettkampfgruppe "Mittel- und Oberstufe" den 1. Platz belegt. Die meisten Punkte holten Marc Brodam (Jahrgangsstufe 12), Nico Conrad (9e) und Johannes Vogt (9d).

Aber auch Fabio Michels (9d), Tim Kiefer (8f), Georg Englert (9d), Kevin Brachtendorf (10b), Tom Hoffmann (8c), Alexander Frickel und Naemi Potrykus (beide Jahrgangsstufe 11) errangen wichtige Siege.

In der Wettkampfgruppe "Orientierungsstufe" traten Jonas Kiefer (5d), Luca-Elia Rech (5d) und Bennet Schick (5e) für die IGS an und zeigten dabei vollen Einsatz.

Betreut wurden die Schüler von Andreas Englert (Leiter der AG Schach) und Holger Michels (Jugendtrainer bei der SG Mörsdorf-Lahr).