Sie sind hier: Startseite »

Schulleiter Herr Etzkorn wechselt zur Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD)

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

auf diesem Wege teile ich Ihnen mit, dass ich die IGS Kastellaun verlassen werde, um in die Schulaufsicht für die Gymnasien und Integrierten Gesamtschulen bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) zu wechseln.

Die Schulleitung wird bis zur Bestellung einer neuen Schulleiterin / eines neuen Schulleiters kommissarisch Frau Direktorstellvertreterin Bettina Hampel übernehmen.

Während meiner Tätigkeit an der IGS Kastellaun habe ich zahlreiche Eltern und Sorgeberechtigte in vielen Gesprächen und Treffen persönlich kennengelernt. Dabei war es mir im Rahmen meiner Möglichkeiten stets ein großes Anliegen, Sie bei der Gestaltung der individuellen schulischen Entwicklung Ihrer Kinder bestmöglich zu unterstützen. Die Begegnungen und der Gedankenaustausch mit Ihnen werden mir in guter Erinnerung bleiben und mich auch in meiner neuen Funktion begleiten.

Den Mitgliedern im Schulelternbeirat danke ich sehr für ihre stets konstruktive und engagierte Unterstützung meiner Schulleitungsaufgaben. Mein ausdrücklicher Dank gilt aber auch allen Eltern und Sorgeberechtigten, die sich immer wieder bei unterschiedlichen Gelegenheiten bereitfinden durch ihren Einsatz das schulische Leben zu bereichern.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern für die Zukunft alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Schulzeit an der IGS Kastellaun.

Christian Etzkorn

Keine Nachrichten verfügbar.